Strahlende Augen 2020

Auch dieses Jahr haben wir wieder an der Aktion “Strahlende Augen” teilgenommen. Gerade in dieser Zeit wünschen sich Kinder in osteuropäischen Ländern eine kleine Freude zur Weihnachtszeit und deswegen wollten wir nicht untätig sein. Mit euch zusammen haben wir insgesamt 23 Pakete packen können.
Viele von Euch waren schon bei den Stammtreffen dabei und sind dem entsprechend Experten im Geschenke packen. Deswegen hat das dieses Jahr auch ohne unsere Unterstützung geklappt und ihr habt die Geschenke Zuhause mit euren Familien gepackt und dann zu uns gebracht.

Als dann alle Geschenke zusammen waren, haben wir Sie gebündelt zur Post gebracht und nach Winterbach zur unserer Sammelstelle verschickt.

Von dort werden die Geschenke dann nach Osteuropa gefahren und an die Kinder verteilt.

Leon Hänel

Schreibe einen Kommentar