Aktuelles

Hey Rangers, liebe Eltern,

wir hoffen, dass ihr schöne Herbstferien hattet! Wir haben nun einige Neuigkeiten für Euch, und wollen Euch das kurz vorstellen:

1. Wir haben einige neue Juniorleiter und gratulieren Anna, Andra, Klaudia, Benedict und David zum bestandenen JLTC! Außerdem haben Friedemann und Joshua die nächste Stufe auf dem Wachstumspfad erklommen und erfolgreich das JLTT abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch an alle!

2. Auch in den dunklen Monaten werden wir auf der Habichtwiese sein, ganz unserer Pfadfinderleidenschaft entsprechend. Denkt bitte an entsprechend warme Kleidung. Dabei sorgen wir auch immer für eine Aufwärmmöglichkeit während des Stammtreffs.

3. Groß angekündigt und jetzt ist es endlich soweit! Wir können uns auf das Bundescamp 2022 freuen, unter dem Motto “FreiSein” laden wir Euch alle ein, mit uns eine Sommerferienwoche im thüringischen Gotha-Boxberg zu verbringen. Als Volk der Mongolen dürfen wir in die Zeit Marco Polos eintauchen und ihn auf seiner Reise auf der Seidenstraße von Venedig bis nach China begleiten und gespannt sein, welche Abenteuer auf uns warten. Schaut doch gern auf der offiziellen Bundescampseite nach dem Trailer und weiteren Infos (https://bundescamp.de) Die Anmeldung findet ihr im Downloadbereich.

Beste Grüße und Gottes Segen!

Eure Stammleitung
Clemens und Leon