Aktuelles

Hey Rangers, liebe Eltern,

Am kommenden Freitag, den 09.09.2022 treffen wir uns zum Geländespiel. Wir beginnen um 17 Uhr auf der Habichtwiese und gehen dann in das Katharinenholz. Nach dem Spiel beenden wir den Stammtreff vor Ort, bitte holt Eure Kinder am Waldparkplatz der Potsdamer Straße (gegenüber vom Knossos-Restaurant) ab.

Am 08./09.10.22 machen die Kundschafter ihren ersten Hajk mit einem tollen Programm in den Wäldern Brandenburgs, seid gespannt! Für die Forscher gibt es am Freitag, den 07.10.22 einen Ausflug mit den Teamleitern.

Noch ein Gedanke an alle Erwachsenen: Wenn es jemanden unter Euch gibt, der sich etwas mehr vorstellen kann, als sein Kind zum Stammtreff zu bringen und wieder abzuholen, kontaktiert uns doch gern! Wir sind ein wachsender Stamm und immer wieder fallen neue Aufgaben (auch nur zeitweise) an, für die wir gern noch mehr Hände brauchen können. Wenn Du Lust hast mehr zu erfahren, schreib uns eine Nachricht oder spreche uns am nächsten Stammtreff an!

Beste Grüße und Gottes Segen!

Eure Stammleitung
Clemens und Leon