Aktuelles

Hey Rangers, liebe Eltern,

Auch dieses Jahr beteiligen wir uns wieder an der Weihnachtsaktion „Strahlende Augen“ und packen Weihnachtspäckchen für Kinder in Rumänien. Dazu werden wir die Päckchen selbst mit Inhalt füllen und treffen uns am 02.12.2022 um 17:00 Uhr im Sterncenter (vor dem Media-Markt/Südeingang) in Potsdam.

Außerdem laden wir Euch zusammen mit Eurer Familie am 16.12.2022 um 17 Uhr zum Stammtreff auf der Habichtwiese ein. Euch erwarten ein paar Stationen für die ganze Familie an diesem Abend und die Möglichkeit für viele gute Gespräche, sowie ein paar weihnachtliche Snacks. Wir freuen uns, Euch alle dort zu sehen!

Kurzer Ausblick ins neue Jahr:

21.01.23 Turnhalle Babelsberg (10 bis 12 Uhr, Schule am Griebnitzsee)

18.02.23 Ausflug Wildpark Glauer Tal (10 bis 15 Uhr), wir bitten um Fahrgemeinschaft!

Noch ein Gedanke an alle Erwachsenen: Wenn es jemanden unter Euch gibt, der sich etwas mehr vorstellen kann, als sein Kind zum Stammtreff zu bringen und wieder abzuholen, kontaktiert uns doch gern! Wir sind ein wachsender Stamm und immer wieder fallen neue Aufgaben (auch nur zeitweise) an, für die wir gern noch mehr Hände brauchen können. Wenn Du Lust hast mehr zu erfahren, schreib uns eine Nachricht oder spreche uns am nächsten Stammtreff an!

Beste Grüße und Gottes Segen!

Eure Stammleitung
Clemens und Leon